ÜBER MICH

Bianca von Rücker

Mein Name ist Bianca von Rücker und ich war durch und durch Touristikerin. Ich habe sowohl im Ausland, auf dem Meer und in der Luft gearbeitet, vom Reisebüro, übers Studium bis hin als Hostess auf einem Kreuzfahrtschiff war alles dabei. Durch meine vielen Reisen und Erfahrungen mit fremden Kulturen bin ich zum Feng Shui und somit auch zum Ruten gehen gekommen. Ich habe in vielen asiatischen Ländern gesehen, wie einfach es ist und vor allem wie sinnvoll es ist, die Beobachtungen aus der Natur in sein Zuhause mit ein- zubeziehen.

 

Seit ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern geworden bin, hat sich meine Einstellung zum Leben und auch zum Beruf verändert und ich habe beschlossen, meinem Leben nochmal eine Neuausrichtung zu geben und meine wahre Leidenschaft der Inneneinrichtung  mit der Verbindung des Feng Shui zum Beruf zu machen. Daher absolvierte ich eine einjährige zertifizierte Praxisausbildung zur Feng Shui Beraterin bei einer bekannten Feng Shui Expertin in München.

Als Verfechterin des klassischen Feng Shui mit seinen seit Jahrtausenden bewährten Erfolgsprinzipien sorge ich heute dafür, dass Menschen sich in ihrer Lebens- und

Arbeitsumgebung wohlfühlen und verhelfe ihnen somit zu mehr Harmonie, Glück und Erfolg.